Mit uns gehörst Du zu einem der beliebtesten und größten Jugendvereinen Ortenbergs!
Wir wurden am 13.Februar 2015 in Ortenberg im Restaurant "Rotlipp" ins Leben gerufen.

Im "Rotlipp" werden auch unsere regelmäßigen Treffen stattfinden, in denen wir gemeinsam über das zukünftige Geschehen in und um Ortenberg diskutieren werden. Jeder kann und soll seine eigene Meinung miteinbringen. Unser Ziel ist es gemeinsam neue Ideen und Erfahrungen zu sammeln. Auch der politische Aspekt wird dabei nicht zu kurz kommen.

Zusammen werden wir Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen, verschiedene Einrichtungen in ganz Hessen, wie zum Beispiel den Landtag, besuchen.

Auch an Weihnachtsmärkten, Frühlingsfesten sowie beim Public Viewing werden wir Präsenz zeigen.

Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen einfach mal zu einem unserer Treffen reinzuschnuppern und euch ein eigenes Bild zu machen.

Wir freuen uns auf euch und auf jedes einzelne neue Mitglied in unserer Jungen Union in Ortenberg.