"Der Stadtverband Ortenberg der Jungen Union hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Landgasthof Rotlipp hatten sich die Ortenberger Mitglieder der CDU-Nachwuchsorganisation zur Hauptversammlung getroffen. Wie bereits zur Gründung des JU-Stadtverbandes Ortenberg im Jahr 2015 leitete wiederum Patrick Appel die Sitzung.
„Es waren engagierte dreieinhalb Jahre für die Junge Union. Wir haben es geschafft, mit vielen verschiedenen Aktionen im Stadtgebiet die Politik aktiv mitzugestalten“, fasste Johannes Schmidt die Arbeit des CDU-Nachwuchses in Ortenberg zusammen. Schmidt, der seither an der Spitze des Stadtverbandes stand, trat nicht erneut zur Wahl des Vorsitzenden an. Seinen Verzicht auf eine Kandidatur erklärte er damit, dass er „frischen Wind“ in die JU bringen wolle..."

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie bitte hier:
https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/ortenberg/frischer-wind-fur-die-junge-union-in-ortenberg_19873795#

« Klausurtagung der CDU Ortenberg in Schwalbach am Taunus